RCR Flooring Products ist das Unternehmen hinter einigen der weltweit bekanntesten Marken für Industrieböden.


Wir entwickeln, produzieren und liefern eine große Auswahl von Produkten für die Herstellung von Industrieböden. Wenn Sie die Namen RINOL, Permaban und ROCLAND kennen, dann wissen Sie um das Engagement von RCR für Produktqualität, Kundenbetreuung und weltweiten Service. Das ist es, was unsere drei Marken verbindet. Besuchen Sie unsere Produktseite, um mehr zu erfahren.

Unsere Kunden

Produkte der RCR Flooring Products werden in Produktionsstätten und Distributionszentren für viele weltweit führende Unternehmen eingesetzt und genießen das Vertrauen von Ingenieuren, Architekten und Bauunternehmern.

RCR Industrial Flooring

RCR Flooring Products ist die Produktionsdivision der RCR Industrial Flooring – eine internationale Gruppe, vom Entwurf bis zur Fertigstellung und der Instandhaltung anbietet. Erfahren Sie mehr über die RCR-Gruppe.

Unsere Geschichte

RINOL und ROCLAND, ursprünglich eigenständige Unternehmen, begannen 2006 unter dem Namen RCR zusammenzuarbeiten. Die RCR-Gruppe entwickelte sich und wuchs durch Akquisitionen. 2014 schloss RCR die Übernahme von Permaban ab. Die Synergien zwischen den drei Produktionsgesellschaften waren klar, und so entstand der Geschäftsbereich RCR Flooring Products. Erfahren Sie mehr über unsere Geschichte und unser Wachstum.

Unternehmensstruktur und Mitarbeiter

Rechtlich gesehen besteht RCR Flooring Products aus einzelnen Unternehmen, die als ein Team zusammenarbeiten und sich vollständig im Besitz von RCR Industrial Flooring befinden.

Wo auch immer unsere Kunden in der Welt sind, wir sind da um zu helfen. Wir arbeiten als ein Team mit Mitarbeitern in Europa, Südafrika, Südamerika und Asien. Mehr erfahren.

Sie können uns auch über unsere Zweigstellen auf der ganzen Welt kontaktieren. Kontaktieren Sie uns.

RCR Flooring Products is the organisation behind some of the world's best known industrial flooring brands.


We design, manufacture and supply a wide range of products used in the creation of industrial floors. If you know the names RINOL, Permaban and ROCLAND, then you know about RCR’s commitment to product excellence, customer support and worldwide service. It’s what unites our three brands. Visit our product page to find out more.

Our Clients

RCR flooring products have been used in factories and distribution centres for many of the world's leading companies, and are trusted by engineers, architects and contractors. 

RCR Industrial Flooring

RCR Flooring Products is the manufacturing division of RCR Industrial Flooring – an international group offering integrated floor services from design to construction and maintenance. Find out more about the RCR group.

Our Story

Originally independant companies, RINOL and ROCLAND began to collaborate under the RCR name in 2006. The RCR group developed and grew through acquistition, and in 2014 RCR completed the acquistion of Permaban. The synergies  between the three manufacturing companies were clear, and so the RCR Flooring Products division was born. Find our more about our history and growth.

Our Structure & Team

Legally RCR Flooring Products comprises seperate companies which co-operate together as one team, and are fully owned by RCR Industrial Flooring.

Wherever our clients are in the world, we are there to help. We work as one team, with staff located in Europe, South Africa, South America and Asia.

You can also contact us at our offices throughout the world. Contact us.